08731 39 30 60 info@ismair-catering.de

Ismair

Catering & Gastronomie

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum Koch arbeitete ich in einigen namhaften Hotels im In- und Ausland und lernte so die gastronomische Vielfalt und regionalen Unterschiede kennen. Der Weg führte mich über Steigenberger Hotels und Kempinski Restaurants im Jahr 2000 zur Küchenmeisterschule nach München.

Ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung gründete ich 2001 einen Partyservice – und so starteten wir unsere kleine Erfolgsgeschichte.

2010 gründeten mein Bruder Jakob und ich zusammen die Festzeltgastronomie Ismair, in der wir zusammen mittlerweile mehrere Volksfeste bewirten. Der Grundstein dazu wurde mit dem Herz-Jesufest in Mengkofen gelegt.

2011 übernahm ich das Catering für die Stadthalle in Dingolfing. Ein Jahr später eröffnete ich zusätzlich den Veranstaltungsraum UM`S ECK, welcher der Stadthalle angegliedert ist.

Seit 2013 sind wir auch mit der Bewirtung im großen Festzelt in Bayerns letzter und schönster Wiesn, unserem Dingolfinger Kirta betraut.

 

Diese kleine Geschichte ist nur möglich mit einem super Team im Rücken.

Wo ich mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bedanken möchte.

 

Andreas Ismair

 

Unsere Zahlen

Partyservice

ab 30 Gästen

Stadthalle

bis zu 900 Personen

Um`s Eck

bis zu 100 Personen

Volksfest

bis zu 160 Mitarbeiter